» Die Gilde der Iris

von Sylvani Barthur
gelesen von Martina Bürger

Der Fantasy Jugendroman, der dich mit der Magie der Bäume und der Runen verzaubert

Ein Mädchen das mit Bäumen spricht und seine Vergangenheit nicht kennt. Ein geheimer Bund, der die Magie benutzen will, die in ihr schlummert und von der sie selbst nichts ahnt. Und eine Liebe, die aus Gut und Böse geboren ist und die darüber entscheiden wird, welche der beiden Seiten am Ende siegen wird.
Als Elisa beim Sprachkurs auf den quasselnden Schönling Kris trifft, hat sie keine Ahnung, dass sich ihrer beider Schicksale bald auf unheilvolle Weise verknüpfen werden.
Nachdem es kurz danach überall auf der Erde zu schrecklichen Katastrophen kommt, beginnt sie von ihren totgeglaubten Eltern zu träumen. Sie macht sich auf die Suche nach ihnen und stößt dabei auf einen geheimen Bund. Der Anführer der Gilde der Iris offenbart Elisa, dass es ihre Bestimmung ist, die Menschheit vor der Versklavung zu retten, denn sie hat die mächtige Gabe, die Magie der Bäume und der Runen zu beschwören.
So hatte sich Elisa ihr Leben nicht vorgestellt, doch es bleibt ihr keine Wahl. Als Kris unerwartet dort auftaucht und verspricht, ihr dabei zu helfen, nimmt das Unheil seinen Lauf.
Wird er ihr beistehen oder sie verraten? Und wird Elisa die Menschheit retten können?

Mehr Infos unter: sylvani-barthur.de/die-gilde-der-iris-fantasy-roman/

» Trailer

» Geschützter Bereich für Buch-Blogger:innen

Du bist Buch-Blogger und möchtest „Die Gilde der Iris“ mit einer Rezension bekannter machen? Dann schreib mir eine Nachricht, erzähle mir von deinem Blog und sonstigen Kanälen und in welcher Form du „Die Gilde der Iris“ vorstellen möchtest.
Anschließend schicke ich dir alle Infos sowie Zugangsdaten zu.

» Mein Angebot für Autor:innen

Hörbuch

Das eigene Hörbuch! Ein Traum für viele Autor:innen, die Kirsche auf der Schriftstellersahne! Besonders für Selftpublisher:innen ist ein Hörbuch eine große, oftmals finanzielle, Herausforderung. Dennoch gibt es wahre Schätze, die es einfach verdient haben, vertont zu werden! Schreib mich an, am besten direkt mit Inhaltsbeschreibung und Probekapitel. Bestimmt findet sich ein Weg, deinen Traum vom Hörbuch wahr zu machen!

Hörbuchtrailer

Das Hörbuch ist im Kasten und bereit vom Distributor deines Vertrauens in die Welt geschickt zu werden. Höchste Zeit fürs Buchmarketing! Ein toller Weg auf dein Hörbuch aufmerksam zu machen, sind Hörbuchtrailer. Kurze mit Sprache und Musik unterlegte Videos, die die Essenz deiner Geschichte über alle Kanäle – von Instagram über Tiktok bis Youtube – zugänglich macht. Vom einfachen 30-Sekünder bis zum individuell animierten Trailer. Als ausgebildete Illustratorin und Mediendesignerin helfe ich dir auch dabei!

Live-Lesung

Was gibt es Schöneres als das eigene Buch professionell auf der Bühne vortragen zu lassen oder den Lieblingsschmöker live vorgelesen zu bekommen? Ob auf der Lesebühne, in der Kita, der Schulaula, im Seniorenheim oder auf dem heimischen Sofa – als Sprecherin, Vorleserin, Geschichtenerzählerin verstehe ich es auch vor Publikum Texte lebendig werden zu lassen. Anfragen aus Münster und Umgebung nehme ich gerne über das Kontaktformular entgegen.

 

» Über mich

 

Schon als Kind und Jugendliche habe ich Theater gespielt, an szenischen Lesungen mitgewirkt oder durch die Shows der örtlichen Showtanzgruppe moderiert. Beruflich schlug ich jedoch erstmal einen anderen Weg ein. So habe ich Illustration & Mediendesign an der Münster School of Design studiert und arbeite auch heute noch freiberuflich in dieser Branche. Die nun zurück eroberte Freude am Sprechen und Spielen komplettiert mein künstlerisches Repertoire.

Besonders das völlige Eintauchen in eine Geschichte und das Spiel mit den unterschiedlichsten Charakteren und Emotionen machen das Hörbuch zu meiner Lieblingsdisziplin. Daher freue ich mich auf neue Kontakte zu Autor:innen und viele spannende Aufträge.

Ausstattung

  • Lewitt - LCT 440 PURE
  • Fokusrite Scarlett 4i4 4th Gen
  • Mac + Windows
  • Twisted Wave, Audacity, Adobe Audition
  • Trockene, schallschluckende Sprecherkabine
  • Fernregie über Session Link möglich

 

Aufträge in Eigenregie übernehme ich gerne im eigenen Homestudio. Für umfangreiche Aufnahmen mit Regie und/oder Kunden-Anwesenheit ist die Buchung eines externen Tonstudios empfehlenswert.

» Jetzt Sprecherin buchen über:

Schreib mir eine Nachricht:

3 + 3 =

Meine Stimme, dein Abenteuer
– Für Hörbuch, Voice Over und Werbung –
im eigenen Studio aus Münster

mail[at]sprecherin.martinabuerger.de